Geschrieben auf 0auf42.de: Schnauze voll

Die letzte Woche hat mir gezeigt, dass es nicht immer möglich ist die Schuhe anzuziehen und loszulaufen, dazu habe ich gefühlt irgendwie immer zu viel um die Ohren.
Also habe ich ein wenig gegrübelt und mir überlegt, wie ich den Sport in meinen Alltag einbinden kann. Irgendwie hat es die Internet-Banner-Mafia wieder einmal geschafft, meine Gedanken zu lesen und mich so lange weichzukochen, bis ich mich bei Amazon nach einem Laufband umgesehen habe.

Ich will das Laufband während meiner Arbeit benutzen, so als eine Art „Walking Pad“. Einen Stehschreibtisch habe ich bereits und nun kommt auch das Laufband dazu.
Ich bin echt gespannt, was da ankommt. Für den Preis erwarte ich eigentlich nicht viel. Ich habe aber immer noch die Option, dass wenn es absolut Schrottig ist, es zurückzuschicken. Ist es „okay“ und ich nutze es nicht habe ich „nur“ 150 EUR in den Sand gesetzt und geht es innerhalb der Garantiezeit zu Bruch (weil ich es zu stark genutzt habe (höhö)) bin ich immer noch okay für mich. Lehrgeld muss man einfach gelegentlich bezahlen und das ist mein erstes Lehrgeld, dass ich ev. bezahle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert