Die Telekom legt wieder ein Streaming-Bonbon aus: Kundinnen und Kunden können Paramount+ Basis aktuell fünf Monate lang kostenlos mitnehmen. Danach kostet die Option 5,99 Euro pro Monat. Das Angebot gilt bis zum 21. Juli 2026 und ist monatlich kündbar. Der kleine Haken steckt im Namen. Es geht um Paramount+ Basis. Das Paket läuft mit Werbung, …
Der Beitrag Telekom schenkt Magenta-Kunden fünf Monate Paramount+ erschien zuerst auf techkrams.de.