Auf anderen Seiten: Halo, aber als TV-Serie – Master Chief im Teaser-Trailer

Es gab ja bereits vor einigen Jahren ernste Ideen Halo zu verfilmen, dies scheiterte damals alledings. Die Älteren von euch werden sich sicherlich daran erinnern.

Anscheinend hat man nun die Ideen wieder aufleben lassen und will allen ernstes eine Halo Serie produzieren, den ersten Trailer hat Microsoft im Rahmen seiner 20 Jahre XBox – Feier nun gezeigt.

Lang ist der Teaser nicht, aber wir bekommen einen ersten Einblick, wie der ikonische Microsoft-Charakter in der neuen Serie aussehen wird. Und ja: Die Optik stimmt schon ziemlich mit dem Master Chief aus den Halo-Games überein. Große Veränderungen würde die aktive Fan-Szene Microsoft wohl auch kaum verzeihen.

Die neue Halo-Serie soll Anfang 2022 über den US-Sender / Stream-Anbieter Paramount+ ausgestrahlt werden. Dessen Programm bekommt ihr dann ab nächstem Jahr über Sky Deutschland. Story-technisch sollen die Spiele als Vorbild dienen, denn die Serie wird wohl im 26. Jahrhundert spielen und den Konflikt zwischen dem United Nations Space Command und der Alien-Rasse Covenant darstellen.

Der Beitrag Halo, aber als TV-Serie – Master Chief im Teaser-Trailer erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert