Nein, keine Angst, ich spoilere euch jetzt nicht das Ende der dritten Staffel. Viel mehr will ich euch hier den kürzlich veröffentlichten Trailer zum zweiten Teil der dritten Staffel von The Witcher auf Netflix zeigen.
Der erste Teil ist schon komplett auf Netflix zu sehen und man gönnt Gerald und seinen Kumpanen noch einmal eine kleine Pause bis zum 27. Juli, bevor sie sich einem fulminanten Ende gegenübersehen. Wie wir alle wissen muss Gerald wohl das Zeitliche segnen, da Henry Cavill ja bereits vor einiger Zeit angekündigt hat, sich anderen Projekten zuzuwenden (u.a. möchte er in einer Serie im Warhammer 40K Universum mitspielen).
Bis zum bitteren Ende dauert es aber noch ein wenig und so werden wir sicherlich noch ein paar Wendungen und kleinere Abenteuer mit dem “alten” Witcher sehen, bevor das Zepter vermutlich weitergegeben wird. Doch auch hier gibt es wohl einen Wermutstropfen bis jetzt gibt es noch keinen (offiziellen) Nachfolger von Cavill, was zusammen mit den anhaltenden Streiks der Autoren und Schauspieler zu einer längeren Pause oder gar zum Ende der Witcher-Serie führen könnte. Wie man hört sollen die aktuellen Quoten der dritten Staffel die Netflix-Bosse nicht sehr erfreuen. Da Netflix ganz schnell kurzen Prozess mit (in ihren Augen) schlechten Serien macht, bleibt zu hoffen, dass die Quoten mit dem zweiten Teil und dem Finale nach einmal anziehen.
Der Beitrag The Witcher Season 3 – so geht es zu Ende erschien zuerst auf techkrams.de.