Sony hat die nächste State of Play angekündigt. Die Ausgabe läuft am Dienstag, dem 2. Juni 2026, um 23:00 Uhr deutscher Zeit und soll mehr als 60 Minuten Updates, Ankündigungen und Gameplay-Enthüllungen für kommende PS5-Spiele liefern. Gestreamt wird wie üblich über YouTube und Twitch. Marvel’s Wolverine macht den Anfang Direkt zum Start wird es neues …
Der Beitrag State of Play im Juni: Wolverine bekommt die große PS5-Bühne erschien zuerst auf techkrams.de.