Auf anderen Seiten: Ein erster Blick auf Transformers – Rise of the Beasts

Ich hatte es komplett nicht auf dem Schirm, dass es die Transformers Franchise überhaupt noch gibt. Wie es scheint, bringen Autobots & Co immer noch genügend Geld um einen weiteren Teil zu drehen.

Ich selbst bin irgendwann bei „Last Knight“ oder wie der hieß ausgestiegen, aber dass soll nichts heissen. Der Trailer zu Transformers Rise of the Beasts sieht aber wieder nach solidem Popcorn-Kino aus und Freunde der Transformers-Reihe werden mit den Autobots, Decepticons, Maximals, Predacons und Terrorcons sicherlich ihren Spaß haben.

Der Beitrag Ein erster Blick auf Transformers – Rise of the Beasts erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert