Auf anderen Seiten: Finaler Trailer zu John Wick: Chapter 4

Bereits am 23. März ist es soweit und John Wick: Chapter 4 kommt in unsere Kinos. Nun hat Lionsgate den finalen Trailer veröffentlicht und gibt noch mehr Einblicke in die Handlung und die neuen Bösewichte. Diesmal beschränkt sich die Action um John nicht nur auf New York, sondern spielt auch u.a. in Berlin, Paris und Osaka.

Die Story ist wie immer schnell erklärt:

John Wick nimmt den Kampf gegen seine bisher tödlichsten Gegner auf im kommenden vierten Teil der Reihe. Während der Preis, der auf seinen Kopf ausgesetzt ist, immer weiter wächst, weitet Wick seinen Kampf gegen den High Table auf den Rest der Welt aus, als er die mächtigsten Köpfe der Unterwelt aufsucht, von New York über Paris bis nach Osaka und Berlin.

Ich mag die John Wick Reihe deren erster Teil eigentlich eine Low-Budget Produktion war und nicht nur wegen der Action die Franchise zu dem machte was sie jetzt ist.


John Wick – Kapitel 1-3 [Blu-ray]

Fishburne, Laurence, Reeves, Keanu, Dafoe, Willem (Schauspieler)Stahelski, Chad (Regisseur)Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Der Beitrag Finaler Trailer zu John Wick: Chapter 4 erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert