Auf anderen Seiten: HBO Max setzt „Titans“ & „Doom Patrol“ ab

HBO Max hat mitgeteilt, dass die beiden DC Serien „Doom Patrol“ und „Titans“ keine weiteren Staffeln mehr erhalten werden. Somit ist für beide Serien nach der vierten Staffel Schluss.

Man sei trotzdem auf die Serien sehr stolz und freue sich darauf, dass die Fans das jeweils spannende Finale bekommen würden. Die nun kommende Titans Staffel 4 als auch Doom Patrol Staffel 4 sind allerdings noch gar nicht angelaufen, womit sich erst noch zeigen muss, ob die finalen Folgen die Fans auch wirklich befriedigen, wenigstens scheint man kein Cliffhanger zu bekommen wie bei der von Netflix ebenfalls kurzfristig abgesetzten Serie 1899.

Auf Twitter meldete sich derweil James Gunn zu Wort, um sich zur Absetzung der beiden beliebten Serien zu äußern, der angeblich nichts damit zu tun hat und die Entscheidung bereits getroffen wurdem bevor er das Ruder bei DC übernommen hat.

Schade drum, wieder einmal DC Inhalte die abgesetzt werden, irgendwie haben die es aktuell echt schwer. Man kann nur hoffen, dass es der gerade erst angekündigten Serie Gotham Knights nicht ähnlich ergehen wird.

Bei uns könnt ihr Doom Patrol und Titans bei Amazon Prime Video sehen, dort werden dann vermutlich auch jeweils die letzte Staffel ausgestrahlt.

Der Beitrag HBO Max setzt „Titans“ & „Doom Patrol“ ab erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generated by Feedzy