Auf anderen Seiten: Klopf, klopf … Trailer zu M. Night Shyamalan´s Knock at the Cabin

Ich bin gespannt was das wird, bei M. Night Shyamalan kann man da ja niemals so sicher sein und ein Plottwist ist sicherlich wieder einmal garanetiert

Es soll eine Auszeit vom Alltag für die Familie sein – der Urlaub in der einsam gelegenen Holzhütte, abgeschnitten von der Außenwelt. Doch dann tauchen vier unheimliche Fremde auf und zwingen sie zu einer unmöglichen Entscheidung: Was – und wen – sind sie bereit zu opfern, um das Ende der Welt abzuwenden?

Hier ist ein weiterer Trailer zu „Knock at the Cabin“, der Film kommt am 16. Februar 2023 in die deutschen Kinos. M. Night Shyamalan führte Regie, Dave Bautista, Jonathan Groff und Ben Aldridge werden in den Hauptrollen zu sehen sein.

Der Film startet am 16. Februar in unseren Kinos

Der Beitrag Klopf, klopf … Trailer zu M. Night Shyamalan´s Knock at the Cabin erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert