Auf anderen Seiten: Lego bringt wohl Sets zu Horizon Zero Dawn auf den Markt

Kurz vor Weihnachten noch ein paar Dinge wegarbeiten, da ist einem Mitarbeiter eines deutschen Spielwarenhändlers ein kleiner Fehler unterlaufen und er hat versehentliche ein noch nicht angekündigtes Lego-Set zu Horizon Zero Dawn veröffentlicht.


Es handelt sich dabei um das Set mit der Nummer LEGO 76989. Der 76989 Horizon Zero Dawn Tallneck wird im Mai 2022 erscheinen. Die UVP soll 79,99 Euro betragen und das Set wohl 1222 Teile enthalten. Der Tallneck aus Horizon Zero Dawn ist eine der Kreaturen, die man in der Spielwelt finden. Spielern von Horizo Zero Dawn sollte der Tallneck nur allzu bekannt sein. Freunde der Klemmbausteine kennen sicherlich auch schon die MOC-Version.

Horizon Zero Dawn erschien bereits 2017 und ist somit schon fünf Jahre alt. Trotzdem erfreut sich das Videospiel immer noch großer Beliebtheit und den zweiten Teil Horizon Forbidden West erwarten viele Fans ungeduldig. Dieser wurde aufgrund der Pandemie auf Februar 2022 verschoben.

Nebend der Overwatch Reihe und Nintendos Mario wären Sets zu Horizon Zero Dawn nun die nächste Reihe aus dem Hause Lego das auf ein Spiel basiert. Ob da in der nächsten Zeit noch mehr kommt? Was würdet ihr euch wünschen?

Der Beitrag Lego bringt wohl Sets zu Horizon Zero Dawn auf den Markt erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Generated by Feedzy