Auf anderen Seiten: Neuer Trailer zu The Matrix Resurrections

Noch in diesem Monat startet Matrix Ressurections in unseren Kinos. Der vierte Teil der Matrix-Saga erzählt die Geschichte rund um Neo, Trinity und Morpheus weiter, auch wenn man am Ende des dritten Teils glauben konnte, es sei um haben sich die Macher wohl doch noch ein Hintertürchen offen gehalten.

Im Rahmen der jetzt langsam anlaufenden Werbung, wurde ein neuer Trailer mit dem Namen Déjà Vu veröffentlich der  weitere Einblicke in den Film gibt.

Ich bin gespannt was da für neue Ideen ans Licht kommen, wenn der Film am 22. Dezember in unsere Kinos kommt (allen Änderungen durch Corona vorbehalten)

Der Beitrag Neuer Trailer zu The Matrix Resurrections erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Generated by Feedzy