Auf anderen Seiten: Saw 10 kommt und Tobin Bell wird wieder an Bord sein

Jaja, Hollywood…wenn einem nichts mehr einfällt, macht man halt Remakes oder Fortsetzungen. So auch mit Saw. Die ersten 3 Filme fand ich ja noch unterhaltsamen, 4-7 zäh, an Teil 8 kann ich mich nicht erinnern und Teil 9 mit Chris Rock war dann eher ernüchternd. Das Schreckt aber nicht ab noch einen 10. Teil nachzulegen. Wenn wir dann auch schon dabei sind können wir ja noch ein paar (mehrfach) gestorbene Darsteller wieder zurückholen, so wie Tobin Bell. Jap, der original Jigsaw wird für den zehnten Film der Saw-Reihe zurückkehren. Der Film, der pünktlich zu Halloween im nächsten Jahr Premiere feiern wird, hat gerade mit der Produktion begonnen und im Gegensatz zu den letzten Kapiteln der Saga wird nun gesagt, dass John Kramar alias Jigsaw wieder eine aktivere Rolle im Film einnehmen wird.

Dann warten wir mal, was DAS wieder gibt. Die Veröffentlichung von Saw 10 ist für den 27. Oktober 2023 geplant.

Der Beitrag Saw 10 kommt und Tobin Bell wird wieder an Bord sein erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Generated by Feedzy