Auf anderen Seiten: So soll das Apple Car lt. Patenten aussehen – Konzeptbilder

Apple arbeitet hartnäckigen Gerüchten nach an einem anderen Auto, schon oft wurde vermutet, dass es kurz vor der Produktreife steht, doch gesehen hat man bis jetzt noch nicht sehr viel davon.

Abgesehen von Leaks und Gerüchten gibt es zum ersten Elektroauto des Konzerns aus Cupertino aber keinerlei handfeste oder gar offizielle Informationen. nun hat ein britisches Autoleasing-Unternehmen hat anhand der von Apple registrierten Patente nun jedoch eine aus Konzeptbildern erstellte 3D-Studie veröffentlicht, das das Apple Car zeigen soll.

Der virtuelle Rundgang des Apple Car kann auf der offiziellen Website von Vanarama gemacht werden, wobei sich sogar die erwarteten Features des Elektrofahrzeugs einblenden lassen.




Ein riesiges randloses Display darf im Armaturenbrett des Apple Cars natürlich auch nicht fehlen. Hinzu kommt eine von Siri unterstütze Sprachsteuerung, und die Lackierung in „Frosted White“ soll dem typischen Weiß nachempfunden sein, welches Apple seit dem iPhone 4 in vielen Produkten anwendet. Wie bei allen anderen Leaks und Gerüchten zum Apple Car sollten auch diese hübschen Konzeptbilder mit einer Prise Salz genossen werden, da das endgültige Elektroauto natürlich komplett anders aussehen, oder sogar niemals auf den Markt kommen könnte.

Der Beitrag So soll das Apple Car lt. Patenten aussehen – Konzeptbilder erschien zuerst auf ladedock.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert