Gechrieben auf techkrams.de: Apple TV+: Neu im Januar & Februar 2024

Der Vollständigkeit halber möchte ich euch natürlich nicht die Inhalte von Apple TV+ vorenthalten, auch wenn diese wie immer etwas weniger sind, aber dafür immer hochwertig produziert.

Das neue Jahr startet sehr schmal auf Apple TV+. Mit „Criminal Record“ (10.01.) erscheint eine eigenproduzierte Thriller-Serie über einen alten Mordfall, der aufgrund eines anonymen Anrufes wieder aufgerollt wird. Ein ungleiches Ermittlerduo, bestehend aus Peter Capaldi und Cush Jumbo soll den bisher ungelösten Fall aufklären.

Steven Spielberg produziert mit „Masters of the Air“ (26.01.) eine Prequel-Serie zur Kult-Serie „Band of Brothers“. Die Kriegsserie beschäftigt sich mit der „Bloody Hundredth“, einer britischen Lufteinheit, die im Zweiten Weltkrieg gegen die Nazis kämpfte. Mit dabei: Austin Butler, Barry Keoghan und viele mehr. Für den Januar empfiehlt es sich dennoch aufzuholen, was man bisher noch nicht sehen konnte.

Der Beitrag Apple TV+: Neu im Januar & Februar 2024 erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert