Gechrieben auf techkrams.de: Trailer zu Ghostbusters – Frozen Empire

Hier der erste Trailer der angekündigten Fortsetzung von Ghostbusters: Legacy, die Regisseur Jason Reitman unter dem Arbeitstitel „Firehouse” bereits vor einiger Zeit angekündigt hatte.

Um was geht es in Ghostbusters – Frozen Empire?

Nachdem Legacy noch in einem kleinen Provinznest in Oklahoma gespielt hat, geht es zurück nach New York und zurück in die legendäre Feuerwache, die den Ghostbusters als Hauptquartier diente. Ebenfalls gibt es neue Gegner, die New York bzw. den ganzen Planeten wohl in eine eisige Welt verwandeln wollen, aber das sollte die alten und neuen Ghostbusters nicht abschrecken.

Der Beitrag Trailer zu Ghostbusters – Frozen Empire erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert