Auf anderen Seiten: Black Friday Deals bei BLUETTI

November, kurz vor Weihnachten und (so will es die Tradition) auch immer der Monat in dem der alljährliche Black Friday ansteht. BLUETTI macht hier in diesem Jahr den Vorreiter und hat die Deals zu seinen Powerstations nun angekündigt (und auch wohl schon auf der hauseigenen Webseite aktiviert).

Vom riesigen Hausspeicher wie z.B. die BUETTI EP600 und die zugehörigen Erweiterungsmodule B500 bis hin zum kompakten Wegbegleiter EB3A (meinen Test dazu findet ihr übrigens hier) könnt ihr satte Rabatte über alle Produkte einfahren.

Wer also gerade darüber nachdenkt sein Haus mit einem Stromspeicher für eine Solaranlage zu erweitern oder einen Begleiter für einen Camping-Ausflug sucht, sollte sich die BlUETTI Produkte einmal genauer anschauen.

Ein paar Highlights der BLUETTI Black Friday Angebote

BLUETTI EP600 mit 2xB500 Erweiterungsmodulen für 8999 Euro (ihr spart 3300 Euro im Vergleich zum UVP)

Bei der EP600 handelt es sich um einen Hausspeicheranlage, mit der ihr euer Haus fast autark vom Stromnetz betreiben könnt, kleinere und größere Stromausfälle überbrücken oder ganz einfach nur die über Fotovoltaik erzeugte Energie speichert wenn ihr sie gerade nicht braucht. Mit den optional erhältlichen Zusatzmodulen B500 kommt ihr so auf eine maximale Kapazität von 79kWh (in der maximalen Ausbaustufe mit 16 Modulen). Das Set hier aus dem BlackFriday Deal ist zumindest ein Anfang und kann dank des modularen Aufbaus jederzeit erweitert werden.

BLUETTI EP500 & EP500Pro mit 400 Euro Rabatt

Wer es nicht ganz so groß brauch, kann sich einmal die auf der IFA vorgestellte EP500 Pro anschauen. Mit 5100Wh sollte ihr auch einige Zeit ohne Strom überbrücken können.

BLUETTI AC200Max – Erweiterbare Powerstation um 200 Euro reduziert 

Ausgestattet mit erstaunlichen 2048Wh ultra-robusten LFP-Zellen und einem 2.200W Volllast-Wechselrichter mit reiner Sinuswelle, kann der AC200MAX schon glänzen, solltet ihr dann doch noch mehr Speicherkapazität benötigen, ist die AC200Max zusätzlich über die B230 oder B300 Speichermodule jederzeit erweiterbar.

BLUETTI EB55 + PV200 Solarpanel  – für 999 Euro

Mobil und dank zugehörigem PV200 Solarpanel sogar unterwegs aufladbar, so kann man das Bundle aus der EB55 Powerstation und 200 Watt Solarpanels wohl am besten beschreiben. Während der Black Friday Deals spart ihr 130 Euro im Bundle.

BLUETTI EB3A – kompakter Kraftzwerg für 299 Euro

Wie bereits erwähnt ist auch die kürzlich getestete BLUETTI EB3A im Rahmen der Black Friday Deals reduziert. Ihr spart satte 100 Euro und könnt sie für 299 Euro abstauben.

Das war nur eine kleiner Auszug der BLUETTI Black Friday Deals, wenn ihr mehr zu den Angeboten erfahren wollt, schaut auf die Aktionsseite. Die Angebote sind alle bis zum 30.11.2022 gültig.

Disclaimer: Im Artikel finden sich Affilaite Links. Wenn ihr über diesen Link etwas bestellt, erhalte ich eine kleine Provision mit der ich diese Seite am Laufen halte.

Der Beitrag Black Friday Deals bei BLUETTI erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Generated by Feedzy