Auf anderen Seiten: Cyberpunk 2077: Trailer zum Phantom Liberty DLC mit Idris Elba

Das so grandios gescheiterte Cyberpunk 2077 ist wohl doch in gewisser Weise ein Erfolg. Naja, wenn wir mal etwas genauer hinschauen scheint sich das Spiel trotz der anfänglichen Probleme für die Entwickler CD Project Red finanziell gelohnt zu haben. Auch wenn es ein wenig länger als ursprünglich versprochen gedauert hat, bis die versprochene Qualität geliefert wurde, haben die Entwickler mit einiger Verzögerung dann trotzdem ordentlich abgeliefert. Der Erfolg scheint zu beflügeln, denn wie sollte man sich ansonsten erklären, dass nun der lang ersehnte DLC endlich angekündigt wurde und gleichzeitig mit einem weitere Star neben Keanu Reeves aufwartet.

Wer genau hinsieht wird niemand anderes als Idris Elba in dem Trailer erkennen der einen Character namens Solomon Reed verkörpert. Bei seinem Character handelt es sich um einen FIA-Agenten aus den Neuen Vereinigten Staaten von Amerika, den es nach Night City verschlagen hat und uns auf unserem Pfad begleitet.

Einen genauen Termin für den DLC Phantom Liberty gibt es allerdings noch nicht. Hier müssen wir wohl noch ein wenig auf die Erweiterung warten.

Der Beitrag Cyberpunk 2077: Trailer zum Phantom Liberty DLC mit Idris Elba erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert