Auf anderen Seiten: Hades 2 angekündigt

Das kam dann doch etwas überraschend. Supergiant Games hat Hades 2 angekündigt. Hades 2 soll auf die Mechaniken des ersten Teils aufbauen, allerdings rückt das Spiel eine brandneue Heldin namens Melinoe in den Mittelpunkt. Bei Melinoe handelt es sich um die unsterbliche Prinzessin der Unterwelt. Die Geschichte ist wieder tief in der griechischen Mythologie verwurzelt und soll auch für Neulinge gut verständlich sein.

Für Kenner des ersten Teils will man aber auch viele Verbindungen zu Zagreus‘ Abenteuer einbauen. In Hades 2 müsst ihr euch Chronos stellen, dem Titanen der Zeit und Vater von Hades, der sich aus seiner Gefangenschaft befreien konnte und nun einen Krieg gegen den Olymp führen will.

Der Beitrag Hades 2 angekündigt erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert