Auf anderen Seiten: Death Stranding 2 mit offiziellem Trailer angekündigt

Es ist offiziell: Hideo Kojima arbeitet aktuell mit „Death Stranding 2“ an einem neuen Spiel für die PlayStation 5!

Im Rahmen der Game Awards 2022 wurde „Death Stranding 2“, kurz „DS2“, offiziell angekündigt. Einen ersten Trailer, in dem einige bekannte Gesichter zu sehen sind, könnt ihr euch hier gleich anschauen.

Allzu viele Einblicke in die Story des kommenden Games bekommen wir in dem Trailer noch nicht. Zu sehen ist Fragile, die ein Baby im Arm hält, ehe ein Alarm losheult. Beide flüchten, doch kurz darauf werden sie angegriffen. Am Ende des Videos taucht dann Sam auf und der Trailer endet.

Wann der Titel erscheinen soll, ist aktuell noch nicht bekannt.

Der Beitrag Death Stranding 2 mit offiziellem Trailer angekündigt erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert