Auf anderen Seiten: Der Trailer & Veröffentlichungstermin zu God of War: Ragnarök ist da

Sony hat nun angegeben, dass God of War: Ragnarök ab dem 15. Juli bestellt werden kann, Ausgeliefert wird dann ab Herbst dieses Jahres, um genau zu sein am 9. November geht es dann los. Neben dem Trailer gibt es aber noch ein Leckerli für Hardcore Fans der God of War-Reihe.

Ihr könnt euch zwischen vier unterschiedlichen Editionen entscheiden. Die „Launch Edition“ enthält lediglich eine Rüstung und ein kosmetisches Item zum Download, neben dem Spiel selbst natürlich. Wer die Version für die PlayStation 4 kauft, kann diese später für den Preis von 10 Euro auf die PS5-Version upgraden, unabhängig davon, ob es sich um die Disk oder die digitale Version handelt.

Die „Digital Deluxe Edition“ enthält in jedem Fall die PS4- und die PS5-Version des Spiels, den digitalen Soundtrack, ein digitales Mini-Artbook, ein Design für das Hauptmenü der PlayStation 4 und einige digitale Inhalte für das Spiel. Die „Collector’s Edition“ enthält neben der digitalen Version des Spiels und den Inhalten der Digital Deluxe Edition auch ein Steelbook, geschnitzte Figuren der Wanen-Zwillinge, die rund 5 Zentimeter groß sind, ein Würfelset und vor allem eine 40 Zentimeter große Nachbildung von Mjölnir, dem legendären Hammer von Thor.

Falls euch das noch nicht genug sein sollte könnt, bietet Sony darüber hinaus die „Jötnar Edition“ an, die neben den Inhalten der Collector’s Edition auch eine 7 Zoll Schallplatte mit zwei Titeln der Spielmusik von Bear McCreary, ein Anstecknadel-Set, einen Draupnir-Ring aus der nordischen Mythologie und eine Yggdrasil-Stoffkarte enthält.

 

 

Der Beitrag Der Trailer & Veröffentlichungstermin zu God of War: Ragnarök ist da erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert