Auf anderen Seiten: Gotham Knights geht bei The CW in Serie

Der Sender The CW hat eine Gotham Knights Serie produziert und gibt uns einen ersten Sneak Peak darauf:

Gotham Knights – Darum geht´s

Die Serie spielt sich nach dem Mord an Bruce Wayne ab. Batman ist tot und Gotham City gleicht einem Pulverfass ohne den dunklen Ritter, der die Stadt beschützen könnte. Nach dem Mord an Bruce Wayne wird seinem Adoptivsohn Turner Hayes die Schuld dafür in die Schuhe geschoben. Dabei soll er die Hilfe der Kinder einiger der Erzfeinde des Caped Crusader gehabt haben: Duela, eine unberechenbare Kämpferin und fähige Diebin, die in Arkham Asylum geboren und von ihrem Vater verlassen wurde; Harper Row, eine bauernschlaue und bissige Ingenieurin, die alles reparieren kann und ihr Bruder Cullen Row, ein cleverer transgender Teen, der genug davon hat, höflich und zuvorkommend zu sein. Der charismatische District Attorney Harvey Dent und die GCPD befinden sich auf ihrer Spur.

Turner verlässt sich auf seine Gefährten, zu denen auch seine beste Freundin und Programmiererin Stephanie Brown gehört, sowie auf Batman-Sidekick Carrie Kelley. Die Knights erfahren schon bald, dass ziemlich üble Kräfte in Gotham City am Werk sind, weswegen sie wiederum die eigenen bündeln müssen, um zur nächsten Generation der Verbrechensbekämpfer namens Gotham Knights zu werden.

Die Serie soll am 14. März in den USA starten, für Deutschland ist noch kein Starttermin oder Dienst bekannt der die Serie zeigen soll. Ich bin mir auch nichts so sicher, ob das Material wirklich serientauglich ist, aber wir werden sehen.

Der Beitrag Gotham Knights geht bei The CW in Serie erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert