Auf anderen Seiten: Lockwood & Co ab morgen bei Netflix

In London machen sich die begabtesten Kinder und Jugendlichen jede Nacht auf die gefährliche Jagd nach tödlichen Geistern. Zwischen all den von Erwachsenen geführten Agenturen sticht eine heraus: Lockwood & Co. Das kleine Start-up wird unabhängig von kommerziellen Zwängen oder der Aufsicht durch Erwachsene von drei Jugendlichen geführt. Gemeinsam wird das rebellische Trio – bestehend aus zwei Jungs und einem erst kürzlich dazugestoßenen, übersinnlich extrem begabten Mädchen – ein Geheimnis aufdecken, das den Lauf der Geschichte für immer verändern wird.

„Lockwood & Co.“ läuft ab de, 27. Januar bei Netflix.

Ich selbst habe die Bücher von Jonathan Stroud bereits gelesen, was auf den ersten Blick wie eine Kindergeschichte erscheint, entwickelt sich zu einer spannenden Story rund um die Agentur Lockwood. Mal schauen ob es die Serie ebenfalls schafft das so gut rüberzubringen.

Der Beitrag Lockwood & Co ab morgen bei Netflix erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert