Auf anderen Seiten: Oppo will mit Vodafone als Partner durchstarten: Huawei ohne Google-Dienste bekommt Konkurrenz

Vodafone wird zukünftig neben den etablierten Marken auch verstärkt Oppo-Smartphones seinen Kunden anbieten. Die neuen Geräte der Find X2 Reihe sind bereits erhältlich, weitere sollen folgen.

Oppo will die Lücke von Huawei schließen

Netzbetreiber sind der Schlüssel, um erfolgreich auf dem Smartphone-Markt zu sein. Die Plätze in den jeweiligen Jobs  sind heiß umkämpft, weil hier dank Subventionierung, Gutschriften etc. Massen an Geräten an den Kunden gebracht werden.

Durch die aktuelle Situation mit Huawei sind die Netzbetreiber unsicher, ob die fehlenden Google Services die Nutzer nicht eher abschrecken und nehmen Huawei-Geräte nur noch zögernder in das Portfolio auf. Die so frei gewordenen Plätze hat sich nun wohl Oppo gesichert und will zusammen mit Vodafone gute Geschäfte machen.

Der Beitrag Oppo will mit Vodafone als Partner durchstarten: Huawei ohne Google-Dienste bekommt Konkurrenz erschien zuerst auf Handyhase.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert