Auf anderen Seiten: Schnell sein! – Sony stellt die PlayStation.Plus Collection für die PS5 ein

Zum Verkaufsstart der PlayStation 5 gab es für Neukunden, die PlayStation Plus buchen wollten ein zusätzliches Angebot: Die PlayStation Plus Collection.

Abonnenten bekamen einige Blockbuster Games für die Playstation 4. Dazu gehören God of War, Bloodborne, Days Gone, The Last of Us Remastered, Uncharted 4, Ratchet & Clank, Arkham Knight und noch ein paar Spiele mehr.

Sony hat sich nun entschlossen das Angebot mit 20 Spielen am 9. Mai einzustellen, bis dahin können die Games noch heruntergeladen werden, danach ist Schluss. Gründe hierfür gab Sony nicht bekannt. Wer die Spiele bereits in seiner Bibliothek hat, soll nach diesem Datum auf diese Titel zugreifen können. Dies setzt allerdings ein aktives PlayStation.Plus Abo voraus.

Der Beitrag Schnell sein! – Sony stellt die PlayStation.Plus Collection für die PS5 ein erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert