Auf anderen Seiten: LOL: Last One Laughing Staffel 4 – Das sind die Teilnehmer

LOL: Last One Laughing war ja eines der Highlights bei Amazon Prime Video, wobei ich auch fand, dass die dritte Staffel eher schwächer war. Aber Amazon hört ja nicht auf mich und hat eine vierste Staffel beauftragt, und auch gleich die Teilnehmer bekanntgegeben.

Die dritte Staffel wurde bereits im Mai 2022 ausgestrahlt und so wird es langsam Zeit für Nachschub zu liefern. Die vierte Staffel wurde nun von Amazon für „Frühjahr 2023“ bestätigt. Die vollständige Liste der Teilnehmer liest sich auch interessant: Mit dabei sein werden Cordula Stratmann, Moritz Bleibtreu, Joko Winterscheidt, Michael Mittermeier, Elton und Jan van Weyde. Max Giermann und Kurt Krömer stellen sich zum dritten Mal der Herausforderung und Martina Hill sowie Hazel Brugger sind zum zweiten Mal dabei.

Wem LOL noch gar nichts sagt, sollte die ersten drei Staffeln schleunigst nachholen, ansonsten ist das Spielprinzip relativ schnell erklärt: in der Show stehen jeweils zehn deutsche Comedians vor einer Herausforderung. Sie müssen unter vollem Körpereinsatz versuchen sich gegenseitig zum Lachen zu bringen – ohne dabei selbst eine Miene zu verziehen. Denn: Wer zuerst lacht, fliegt und wer zuletzt lacht, gewinnt.

Michael „Bully“ Herbig führt dabei durch die Sendung und hat dabei die Teilnehmer dank mehrerer Kameras, die im ganzen Set verteilt sind, genauestens im Auge.

Der Beitrag LOL: Last One Laughing Staffel 4 – Das sind die Teilnehmer erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert