Auf anderen Seiten: Sonic the Hedgehog 2 Trailer inkl Vorstellung von Tails und Knuckles

Der blaue Igel kommt zurück! Doch nicht nur er. Sein alter Erzfeind Dr. Robotnik – der in Knuckles einen neuen fiesen Partner gefunden hat – macht sich auf die Suche nach einem rätselhaften und mächtigen Smaragd, der ganze Zivilisationen zerstören kann. Sonic schnappt sich seinen Kumpel Tails und setzt alles daran, den geheimnisvollen Edelstein zuerst zu finden. Ob das dynamische Duo verhindern kann, dass der Stein in die falschen Hände gerät?

Sonic the Hedgehog 2 startet am 31. März 2022 in den Kinos.

Der Beitrag Sonic the Hedgehog 2 Trailer inkl Vorstellung von Tails und Knuckles erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert