Auf anderen Seiten: Erster Trailer zu Star Wars Eclipse von den Heavy Rain Machern

Auf den Game-Awards wurde das nächste Spiel von Quantic Dream (Heavy Rain) angekündigt. Es spielt im Star Wars-Universum und wurde mit einem ersten Trailer gezeigt. Der Trailer zeigt allerdings kein Gameplay und verrät nicht wirklich etwas über die Story.

Dafür gibt es altbekannte Szenen, in denen Jedi-Ritter ihre Lichtschwerter zücken oder sich Raumschiffe in Dogfights vom Himmel hohlen. Die Spieler sollen Star Wars Eclipse in die Rolle verschiedener Charaktere schlüpfen können. In jedem Fall sollen die Spieler im Outer Rim nie zuvor gesehene Spezies und Planeten entdecken sowie moralische und taktische Entscheidungen treffen können.

Der Beitrag Erster Trailer zu Star Wars Eclipse von den Heavy Rain Machern erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert