Auf anderen Seiten: Trailer zu Stephen King´s The Boogeyman

Da werden sich sicherlich einige Stephen King Fans freuen, denn die Kurzgeschichte „The Boogeymann“ aus dem Sammelband „Nachtschicht“ und wird von vielen als eine der besten Geschichten von Stephen King gefeiert.

Im Film steht nun eine 16-jährige Teenagerin  im Zentrum des Geschehens. Diese ist noch immer vom tragischen Tod ihrer Mutter erschüttert. Sie und ihre kleine Schwester  werden zudem von einer sadistischen Präsenz in ihrem Haus geplagt und müssen ihrem immer noch in Trauer gefangenen Vater davon überzeugen, dass ein Boogeyman mit übernatürlichen Kräften hier sein Unwesen treibt. Dieser hat es wohl auf seine Familie abgesehen…

Der Beitrag Trailer zu Stephen King´s The Boogeyman erschien zuerst auf techkrams.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert