Ja, das hier beginnt mit einer Entschuldigung. Wir hatten die Meldung aufgegriffen, dass Grand Theft Auto VI später doch noch als klassische Disc-Version erscheinen könnte. Das war nach aktuellem Stand eine Ente. Eine dieser hübschen, glänzenden Internet-Enten, die aus einem Gerücht, einer optimistischen Lesart und viel zu viel Vorfreude bestehen. Sorry dafür. Und ja: Wir …
Der Beitrag GTA 6 auf Disc: Wir haben Mist geschrieben erschien zuerst auf techkrams.de.