Nintendo hat seine Teilnahme an der gamescom 2026 überraschend früh bestätigt. Über den offiziellen deutschen Nintendo-Kanal auf X heißt es: „Nintendo ist 2026 wieder auf der @gamescom dabei!“ Der Hersteller nennt dabei auch direkt den Zeitraum vom 26. bis 30. August 2026 in Köln. Nintendo ist 2026 wieder auf der @gamescom dabei! Wir sind vom …
Der Beitrag Nintendo ist bei der gamescom 2026 dabei erschien zuerst auf techkrams.de.