Die Skaven bekommen ihr eigenes Spiel. Also nicht nur als Kanonenfutter, nicht als nervige Gegnerhorde, nicht als „ach ja, die Rattenmenschen gibt es ja auch noch“, sondern direkt in der Hauptrolle. Mit Warhammer Age of Sigmar: Deathmaster haben Dotemu und Old Skull Games einen neuen 2D-Action-Platformer angekündigt, der 2027 erscheinen soll. Die offizielle Steam-Seite ist …
Der Beitrag Warhammer Age of Sigmar: Deathmaster lässt endlich die Ratten los erschien zuerst auf techkrams.de.