Blick auf die Baustelle des Apple Campus im Februar 2016

Seit unserem letzten Blick auf die Baustelle des neuen Apple Campus sind nun ein paar Tage vergangen und die Arbeiten daran sind weiter fortgeschritten. Überall herrscht reges Treiben und man hat sogar schon damit begonnen, die riesigen Glasfronten des deutschen Herstellers Seele einzusetzen. Das Dach für das unterirdische Auditorium wird ebenfalls gerade montiert, hier sollen dann zukünftig die Präsentationen für die Produkte aus Cuppertino stattfinden. In diesem Video sind sogar einige Bauarbeiter zu sehen, so wird einem das erste mal bewusst, wie riesig das fünf Milliarden Dollar teure Bauwerk wirklich ist. Das Gebäude selbst umfasst 260.000 Quadratmeter, der Gebäudeumfang beträgt 1,6 Kilometer, der gesamte Campus wird 700.000 Quadratmeter groß sein. Die Eröffnung des neuen Apple Campus ist für Ende 2016 geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert