Game-Flashback: California Games (1987)

Vergesst die Grafiken der Unreal Engine oder der kommenden Doom Umsetzung. VR.Brillen? Das haben wir als Kinder nicht gebraucht. Wir haben uns damals™ stundenlang mit Spielen wie California Games von Epyx beschäftigt. Man konnte aus verschiedenen Sportarten wählen: Half Pipe, Foot Bag (Wer triftt die Möwe?), Surfen (Achtung Haie !), Skaten, BMX und Frisbee und es hat riesigen Spaß gemacht. Wenn ihr euch das Video gleich anschaut, denkt daran: Das Spiel ist 29 Jahre alt und die Grafik war damals bahnbrechend. Wer noch mehr über California Games erfahren will, sollte sich diesen Artikel einmal durchlesen. Lust bekommen? Dann spielt California Games doch auf archive.org.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert